Zum Menü
Zum Inhalt

28. Oktober 2021

2. November: Online-Themenabend "Hilfen für erwachsene Menschen mit Behinderungen"

Angehörige von erwachsenen Menschen mit Behinderung sind herzlich eingeladen zu einem spannenden Online-Themenabend auf der Plattform Zoom. Rechtsanwalt Christian Au hat bereits zum Thema „Hilfen für Kinder und Jugendliche“ gesprochen. Er wird aus seinem reichhaltigen Wissen berichten und für Fragen zur Verfügung stehen. Sein Vortrag handelt diesmal von
 
„Hilfen für erwachsene Menschen mit Behinderungen“  

Termin: Dienstag, 2. November um 19 Uhr

Öffnet externen Link in neuem FensterMehr Informationen zum Online-Themenabend gibt es hier.
 
Bitte bald anmelden bei Annette Pfalz: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Maila.pfalz@lebenshilfe-ffm.de. Wer einen Platz erhält, bekommt von ihr eine Zusage und den Teilnahmelink zugesendet.