Zum Menü
Zum Inhalt

27. Februar 2020

12. März: Offene Werkstatt - Grundfarben und Formen

In regelmäßigen Abständen bietet die Soziale Manufaktur des Frankfurter Roten Kreuzes eine Offene Werkstatt an, die es den Teilnehmenden ermöglicht, sich mit dem Medium Papier auf verschiedene Arten zu befassen. Die Angebote reichen dabei vom Selbstschöpfen bis hin zum Buchbinden oder dem Modellieren eigener Skulpturen.

WANN: Donnerstag, 12.03.2020 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr

WO: DRK Bezirksverband Frankfurt,  Soziale Manufaktur, Kaufunger Straße 9, 60486 Frankfurt
KOSTEN: 19 EUR - Inhaber*innen des Frankfurt Pass erhalten eine Ermäßigung (50%).

Individuelle Betreuung und Pflegeassistenz kann nicht von uns gestellt werden, Begleiter*innen sind aber herzlich willkommen!ANMELDUNG: Bitte verbindlich per E-Mail bei: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailsozialemanufaktur@drkfrankfurt.de