Zum Menü
Zum Inhalt

8.02.2023

Archiv

Umfrage der Lebenshilfe Frankfurt zum Thema: Freizeit- und Reiseangebote für junge Menschen mit sehr hohem Unterstützungsbedarf

Ziel ist es, herauszufinden welche Interessen junge Menschen (12-27 Jahre) mit sehr hohem Pflege-…

mehr

Mal Seh'n Kino - Programm Januar 2023

Interessierte finden im Mal Seh'n Kino im Dezember zahlreiche Filme aus aller Welt. Das Programm…

mehr

Interview-Anfrage: Freizeitgestaltung von Jugendlichen mit Beeinträchtigung

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, wir sind Agnes, Paula und Sarah, drei Studierende der…

mehr

Umfrage: Freizeit und Reisen für junge Menschen mit komplexem Unterstützungsbedarf in Frankfurt

Die Lebenshilfe Frankfurt hat ein neues Projekt. Es heißt: Gemeinsam auf Tour und wendet sich an…

mehr

ELIF-Advent-Programm

Das Advent-Programm von Einfach Lernen in Frankfurt (ELIF) gibt es hier.

Wir machen:
29. November:…

mehr

Das DIALOGMUSEUM sucht ab sofort: Ausstellungs-Guide (STUDENTISCHE) AUSHILFE, VOLLZEIT, TEILZEIT m/w/d

Als Erlebnismuseum und Inklusionsbetrieb im Kulturbereich beschäftigen das DIALOGMUSEUM motivierte,…

mehr

Sport verbindet - Inklusives Spiel- und Sportfest im Sport- und Freizeitzentrum Kalbach

ffm. Inklusiver Sport ist in Frankfurts Norden seit langer Zeit schon kein Fremdwort mehr.…

mehr

Ausschreibung des DVBS-Projekts agnes@work

Das DVBS-Projekts agnes@work schreibt die Durchführung eines Onlineseminars zum Thema „Moderne…

mehr

Neues Projekt des Frauennotrufs Frankfurt gestartet

Unter dem Titel „Beratung für mich!“ hat der Frauennotruf Frankfurt ein Projekt gestartet, das sich…

mehr

Literatur in Einfacher Sprache - mit Saskia Hennig von Lange und Sasha Marianna Salzmann am 22. November

Anders als Bücher mit sieben Siegeln - „Häufig wird ja von Kunst und Literatur geredet, als seien…

mehr

Seite 1 von 247.